Filippo Pizzo – Olivenöl

Olivenöl ist nicht gleich Olivenöl!

Wenn Filippo Pizzo von seinem Olivenöl erzählt, leuchten seine Augen. Sein Öl und seine Oliven sind etwas ganz Besonderes! Die Oliven wachsen auf dem
eigenen Olivenhain im sonnigen Sizilien – im Tal des Flusses Salso – nordöstlich von Agrigento.

Die Oliven werden noch grün per Hand geerntet, so bekommt das Olivenöl seinen frischen Geschmack. In einer ausgewählten modernen Ölmühle werden die Oliven besonders schonend mit ausschließlich mechanischen Verfahren zu Olivenöl verarbeitet. Filippo Pizzo erklärt stolz: „Von der Ernte über die Pressung bis hin zur Abfüllung waren wir dabei, haben mit angepackt und jeden Schritt miterlebt. So können wir sicher sein, Ihnen unsere gewohnte beste Qualität Olio Extra Vergine d’Oliva – mit fruchtigem Geschmack und angenehm pikanter Würze anzubieten.“
Dieses „grüne Gold“ wird von Gourmets und Gesundheitsbewussten gleichermaßen hoch geschätzt.

Filippo Pizzo


Filippo Pizzo - OlivenölSchwabenstraße 29
63785 Obernburg

T. 06022 4666
F. 06022 7787

info@pizzoind.com
www.pizzoind.com

Anstehende Veranstaltungen