Bäckerei Hench

BESTES BROT – SEIT ACHT GENERATIONEN

Seit 1753 gibt es sie schon, die Bäckerei Hench. Mittlerweile wird sie in der achten Generation geführt, die neunte steht schon in den Startlöchern. Jeden Tag legt man sich hier für den Genuss der Kunden ins Zeug. Hausgemachte Backwaren nach zum Teil sehr alten überlieferten Rezepten, hergestellt in traditionellen Verfahren – dies ist das Erfolgskonzept der Bäckerei.

Die Rohstoffe bezieht Bäckermeister Thomas Hench vorwiegend von zertifizierten Erzeugern aus der Region; alle seine Lieferanten kennt er persönlich. Dadurch ist Qualität garantiert. Das Vollkorngetreide wird sogar in der hauseigenen Steinmühle frisch gemahlen. Seit 2003 trägt die Traditionsbäckerei das Biosiegel, da alle Rohstoffe für Vollkornprodukte aus biologischem Anbau stammen.

So viel Liebe und Sorgfalt schmeckt man: Dieses Brot ist ein Hochgenuss!

Bäckerei Ludwig Hench GmbH


Bäckerei Hench LogoHauptstraße 64
63897 Miltenberg

T. 09371 3176
F. 09371 67241

lustaufbrot@baeckerei-hench.de
www.baeckerei-hench.de

Anstehende Veranstaltungen