Kaffee Braun

RÖSTKULTUR SEIT 1986

In jeder Kaffeebohne stecken bis zu 1000 Aromen. Bei Kaffee Braun sorgt man mit einem schonenden Langzeit-Röstverfahren dafür, dass sich die Geschmacksnuancen und Aromen der einzelnen Bohnensorten optimal entfalten. Hinter dieser exzellenten Qualität stecken Erfahrung und viel Herzblut: „Kaffee war für uns noch nie ein anonymes Produkt“, sagt Gründer Rainer Braun. Bei seinen Reisen in die besten Anbaugebiete der Welt sind aus Geschäftsbeziehungen mittlerweile familiäre Freundschaften entstanden. Er ist überzeugt, dass es letztendlich die Menschen sind – begonnen bei den Kaffeebauern über das Team bis hin zu Kunden und Kaffeegenießern, die dieses Produkt mit ihrer Leidenschaft und Hingabe zu etwas Besonderem machen.

Was Kaffee Braun zudem hervorhebt: die Verbindung von klassischer Manufaktur-Röstung und der Dienstleistung für Großverbraucher.

Kaffee Braun


Im Trauenloh 1Kaffee Braun Logo
63814 Mainaschaff

T. 06021 5856330

info@kaffeebraun.com
www.kaffeebraun.com

Anstehende Veranstaltungen